Hat Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen? 

Hinterlassen Sie doch einen Eintrag in unserem Gästebuch!

 


Frank Sagkob

11.09.2022
08:32
Hat uns sehr gut gefallen.
Der telefonische erst Kontakt war schon nett und freundlich.
Vor Ort genau so, alle beide cool drauf und
Unkompliziert.
War sehr schön.
Ursula und Frank

Michel Pütz

15.07.2022
21:14
Einfach nur idyllisch

Ulrike Gom

07.06.2022
23:32
Ich war im August 2020 dort und habe die Ruhe genossen, dicht an den Pferdeweiden und an der Dünenlandschaft. Einfach nur schön!! Wenn Halbpension angeboten wird - Zeitenabhängig - kann ich nur empfehlen - Frühstück super- man kann auch einen Kaffee mehr im Außenbereich zu sich nehmen. Das Anbenessen war super toll! Der Außenbereich mit dem Garten lädt zum Verweilen ein. Das Kaffee Klundjes ist gleich neben an. Ich habe es nicht gebraucht. Für Naturliebhaber und Ruhesuchende einfach genial. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

uschi pickel

17.10.2019
15:04
gestern war ich in der welle auf baltrum. chapeau an die küche.
sowohl unser fisch, als auch das steak waren sehr gut. es schreit nach wiederholung!

Thomas Seidel

02.03.2019
14:27
Wir Dortmunder sind gerne bei euch . Bei euch wird Erholung groß geschrieben
und nicht nur die Seele wird zufrieden gestellt auch fürs Leib wir gesorgt, wer bei euch die Küche
kennengelernt hat wird voll begeistert sein .

Heiner Stamer

30.06.2018
21:10
Liebe Zuborgs,
wir möchten noch Mal schriftlich betonen, wie gut uns das Essen in der Welle schmeckt!
Besonders freuen wir uns über die gute Atmosphäre und das harmonische Miteinander.
Schön, dass es auch mit Thomas wieder so gut klappt! Uns ist besonders aufgefallen, wie freundlich und zuvorkommend er mit allen Gästen umgeht!
Wir freuen uns auf Weihnachten/Neujahr bei Ihnen und bestellen schon jetzt Rotbarsch und Jägerschnitzel! Alles Gute für Sie und Ihre Familie!
Ihre sehr zufriedenen Altgäste aus dem Haus Frohsinn!
Dorothea und Heiner Stamer aus Kamen

Heiner Stamer

04.01.2018
21:54
Was wäre die schöne Insel Baltrum ohne das leckere Essen in der Welle und die die schöne Atmosphäre! Wir freuen uns schon auf den Juni. Der Tisch ist schon bestellt.
Alles Gute und liebe Grüße,
Heiner und Dorothea Stamer

Tanja und Matthias Schmidt

02.10.2017
18:51
Immer wieder Danke für die besten Schnitzel und die besten Ppmmes der Insel. Wir sind immer gerne bei Euch!!

Haus " Fischer  Z. "  
Pension und Appartements